Friseure Gralla

I-STYLE MOBILE FRISEURIN Isabella Gepp-Ussar

Friseure Gralla
Die mobile Friseurin für den Großraum Leibnitz

Adresse
Hollerweg 36
Ort
8431  Gralla
Telefonnummer
0699 17154016
E-Mail
office@i-style.at
Website
www.i-style.at

Informationen

Gegründet 2009, nach zweier Karenzen wieder verstärkt im Einsatz. Ausgebildet in Wien, perfektioniert in Graz, nutze ich mein Wissen und meine Fähigkeiten, alle Kunden mit top-modernen Haarschnitten sowie allem Drum Herum zu verschönern. Aus- und Fortbildungen in folgenden Bereichen: - Frisur-Trends (u.a. auch durch diverse Messen) - Make-Up - Farb- und Typberatung

Keywords Haarverlängerung, Wimpern/Brauen färben, Nassrasur, Haarverdichtung, Make Up/Kosmetik.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Friseure, Herrenfriseursalons
069917154016 0699-17154016 +4369917154016

Stadtplan Hollerweg 36

Loading map...