Verteilerunternehmen Leibnitz

OGO Kracherl Getränkeerzeugung u. Vertriebs GmbH

Verteilerunternehmen Leibnitz

Adresse
Gewerbepark Nord 7
Ort
8431  Leibnitz
Telefonnummer
03452 858080
Fax
03452 858086
E-Mail
office@ogo.at
Website
www.ogo.at

Informationen

OGO Getränke - OGO Kracherl Getränkeerzeugung u. -vertrieb GmbH Genuss mit Verantwortung - Kisten-schleppen kann nicht mehr die Ausrede sein. In Zeiten von wachsenden Müllbergen droht unsere Welt in einer schier endlosen Flut an Plastik zu ersticken. Genau in diesen Zeiten gilt es passende Lösungen dieses leidigen Problems zu schaffen. Es ist jeder einzelne dazu aufgefordert seinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Im Sinne von Müllvermeidung kann jeder von uns seinen kleinen Beitrag dazu leisten. Vor allem bei Getränken lassen sich erhebliche Mengen an Plastikverpackungen einsparen, indem man auf Glasflaschen in Mehrwegkisten umsteigt. Unser Fokus in unserm Online-Shop ist daher dem Mehrweg-Gebinde gewidmet.

OGO Kracherl Getränkeerzeugung u. Vertriebs GmbH ist in der Gewerbepark Nord 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verteilerunternehmen - In Leibnitz gibt es noch 1 weitere Verteilerunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verteilerunternehmen
03452858080 03452-858080 +433452858080

Stadtplan Gewerbepark Nord 7

Loading map...